NEWS

MX ÖM Großhöflein/Bgd.
Zurück
09.10.2017

Am 8. Oktober fand in Großhöflein/Bgd. der vorletzte MX ÖM Lauf der Saison statt. Für das Team Mibag Honda Schmidinger waren Andreas Schmidinger und Aljosa Molnar in der MX Open ÖM auf Honda CRF450R am Start und in der MX2 ÖM Alex Vesely auf Honda CRF 250R.

In der MX 2 ÖM sicherte sich Alex Vesely im ersten Lauf Rang 9 und im zweiten Lauf Rang 8. In der Tageswertung konnte er damit den 8. Rang belegen und in der Meisterschaftsgesamtwertung seinen 7. Rang absichern.

In der MX Open ÖM zeigte Aljosa Molnar sein bisher bestes Saisonrennen und belegte mit Rang 4 im ersten Lauf und Rang 3 im zweiten Lauf auch in der Tageswertung Rang 3. Damit konnte er heuer sein erstes Podiumresultat einfahren und liegt vor dem letzten Rennen in der Gesamtwertung auf Rang 6.

Andreas Schmidinger konnte mit Rang 15 und 16 dieses Mal nicht seine volle Leistung abrufen und liegt in der Gesamtwertung der MX Open ÖM auf Rang 9.

Das diesjährige ÖM Finale einer sehr langen Saison wird am 22. Oktober in Oberdorf/Bgd. ausgetragen, da dieses im September geplante Rennen witterungsbedingt abgesagt werden musste und daher nachgetragen wird.